• Jobs Job bei Kinderwunsch- und Endometriosezentrum Berlin

Arztsekretär oder Medizinischer Fachangestellter (MFA) (m/w)

Kinderwunsch- und Endometriosezentrum Berlin

Organisation / Verwaltung

Arztsekretär oder Medizinischer Fachangestellter (MFA) (m/w) Kinderwunsch- und Endometriosezentrum Berlin Berlin Alle anfallenden Sekretariatsaufgaben inkl. Abwicklung von Korrespondenzen.

Wir Suchen Ab Sofort: Arztsekretär Oder Mfa (m/w) Unser Engagiertes Hochmotiviertes Team Im Kinderwunschzentrum Braucht Verstärkung Im Bereich Sekretariat Wir Wünschen Uns Eine Empathische Freliche Engagierte Persönlichkeit Mit Guten Umgangsformen Die Einen Verantwortungsbewussten Selbstständigen Flexiblen Arbeitsstil Mitbringt Neuen Aufgabenfeldern Aufgeschlossen Gegenübersteht Ihre Aufgaben: Alle Anfallenden Sekretariatsaufgaben Inkl Abwicklung Von Korrespondenzen Durchführung Von Vorbereitenden Aufgaben Für Statistiken Auswertungen Organisation Vorbereitung Von Veranstaltungen Mitarbeit Im Qualitätsmanagement Pflege Der Arztinformationssoftware Des Praxiskalenders Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Medizinische Fachangestellte Oder Als Kauffrau Für Bürokommunikation Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Pünktlichkeit Belastbarkeit Flexibilität Sehr Gute Umgangsformen Wir Bieten: Unbefristete Voll- Oder Teilzeitstelle Mit Mind 30 Sten Leistungsgerechte übertarifliche Vergütung Sicherer Arbeitsplatz Breites Interessantes Aufgabenfeld Im Bereich "unerfüllter Kinderwunsch" Im Rahmen Neuester Wissenschaftlicher Erkenntnisse Behandlungsmöglichkeiten Zentrale City West Lage Gepflegtes Klientel Bewerbungen Bitte Mit Frühestmöglichen Eintrittstermin An Info@kinderwunschzentrumde Oder Postalisch An Die Og Adresse Wir Freuen Uns Auf Sie Arzthelfer Praxisassistent Medizin Dokumentation Patientenverwaltung Patientenbetreuung Praxisorganisation Praxisverwaltung Blutentnahme Verwaltungsarbeiten Verwaltung Laborarbeiten Terminvergabe Patientenempfang Empfang Aktenführung Organisieren Arzthelfer Praxisassistent Medizin Dokumentation Patientenverwaltung Patientenbetreuung Praxisorganisation Praxisverwaltung Blutentnahme Verwaltungsarbeiten Verwaltung Laborarbeiten Terminvergabe Patientenempfang Empfang Aktenführung Organisieren Arztsekretär Oder Medizinischer Fachangestellter (MFA) (m/w) Alle Anfallenden Sekretariatsaufgaben Inkl Abwicklung Von Korrespondenzen Berlin Arzthelfer Praxisassistent Medizin Dokumentation Patientenverwaltung Patientenbetreuung Praxisorganisation Praxisverwaltung Blutentnahme Verwaltungsarbeiten Verwaltung Laborarbeiten Terminvergabe Patientenempfang Empfang Aktenführung Organisieren

Arztsekretär oder Medizinischer Fachangestellter (MFA) (m/w)
   Kinderwunsch- und Endometriosezentrum Berlin (Berlin)

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   Kinderwunsch- und Endometriosezentrum Berlin (Berlin)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Hannover)

Verkehrssicherungs-Fahrer/Monteur (m/w/d)
   AVS Verkehrssicherung GmbH (Süßenborn)

Regional Assistant - Region Süd (m/w/d)
   BundB Hotels Germany GmbH (Hochheim am Main)